Ist Vitamin C Serum für junge Haut geeignet?

3 Antworten

Es kommt darauf an welchen Hauttyp du hast.

Jüngere Haut ist in den meisten Fällen empfindlicher als reife Haut und Vitamin C leicht agressive kommt darauf an welches Vitamin C du benutz. Wenn du sagst meine Haut ist nicht so empfindlich dann kannst du es versuchen. Ich persönlich hab es mal benutz aber nach so einem monat wieder abgesetz weil ich empfindliche Haut habe.

Du kannst es aber defenetive mal versuchen mit einer milden Vitamin C aber nicht direkt mit konzentriertes. Wie alt bist du?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vitamin C ist für jedes Alter geeignet, da es nicht ausschließlich nur Anti Aging Benefits hat, sondern auch bei unreiner, fahler Haut.

In der Drogerie wirst du nur kein gutes, wirksames Vitamin C finden

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beauty- Expert bei Douglas: Reinigung, Pflege, Gesundheit

Es hilft, aber du musst aufpassen weil die aus der Drogerie ziemlich viele Silikone haben, die sind schlecht für die Haut bestell dir am besten eins aus dem Internet

Lisa200530  03.05.2020, 13:08

Es hat bei mir zumindestens geholfen

Linda616  03.05.2020, 14:06

In der Drogerie gibt es kein einziges gutes Vitamin C Serum. Nicht wegen der Silikone, die sind das kleinste Problem, sondern weil diese Produkte hauptsächlich aus einem Basic Öl und Duftstoffe bestehen, der Anteil des (nicht gerade qualitativen) Vitamin C ist so vernichtend gering, dass du keinerlei Effekt wegen wirst.