Teppich auf Kunststoff, welchen Kleber?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Katze zuliebe sollten nicht viele Lösungsmittel drin sein. Also kein Pattex oder dergleichen.

Wenn der Teppich einen Schaumstoffboden hat könnte das mit Acryl aus der Kartusche funktionieren, weil das elastisch bleibt.

Leider kein Schaumrücken, sondern Textil :/

@greatbob

Das macht es schwerer. Vielleicht kann man alle paar cm ein paar kleine Löcher in das Rohr machen und den Teppich mit ein paar Stichen annähen.

Wenn er fest am Rohr anliegt, kann er ja kaum zusammenfallen.

Man könnte sich auch einfach einen Kratzbaum kaufen. Die Kosten im Internet (Ebay) kaum Geld und sehen sicherlich schöner aus als irgendwas selbst gefrickeltes.