Sprühdose flüssigkeit im pc?

1 Antwort

Von Experten Krabat693 und Narrativium bestätigt

Diese "Flüssigkeit" ist ISO-Butan. Das ist das Treibgas, um die Luft aus der Dose zu verdrängen. ISO Butan verflüchtigt sich fast augenblicklich bei Zimmertemperatur. Da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen.

Narrativium  03.10.2023, 23:17

Selbst wenn du das Mainboard damit vollsprayst ist das vollkommen egal, solange er ausgeschaltet ist.

Merkur112  03.10.2023, 23:17
@Narrativium

Damit kann er ja sogar das Mainboard kühlen... Denn wir wissen ja alle, was passiert, wenn Butan verdampft..

Narrativium  03.10.2023, 23:19
@Merkur112

Einfach den CPU-Kühler abmontieren, dafür manuell mit Butan kühlen, was will man mehr.