Sprüche wie konnte ich nur so blind sein?

3 Antworten

Kämpfen kann man nur bis zu einem gewissen Punkt

weil traurig depressiv und schlecht solange wörter sind schreiben wir einfach gut und jeder glaubt's

Irgendwann hört man auf zu warten und fängt an zu vergessen

Don't cry. Say F*ck you and smile

Wenn du keinen Grund hast zu bleiben ; ist das der beste Grund zu

wer mein schweigen nicht vertshet ; versteht auch meine Worte nicht

L.I.F:E : Life isn't f*cking easy

Das LEben ist hart. Noch niemand hat es überlebt

Wir werden ihm nur mit dem Finger drohen; sagter er und legte diesen an den Abzug

Nichtmal eine kaputte Zigarette gibt Rauch von sich ; wie willst du dann von einem gebrochenen Herz Liebe erwarten

Manchmal braucht unser Herz einfach Zeit : um zu akzeptieren was unser Verstand schon längst weiß

& schonwieder einen Menschen verloren der mir wichtig war...

und wenn du unten bist drücken sie dich ein stÜck tiefer &und noch ein Stück tiefer ...

Hoffe konnte dir helfen :D

Trennkost. Sie hat sich getrennt und er hat die Kosten.

"Ein Kompliment unterscheidet sich von einer Schmeichelei durch den größeren Wahrheitsgehalt."

Vadim Glowna, deutscher Schauspieler (1941-2012)