Sprüche über falsche freunde?

10 Antworten

Steh da drüber. Immer wenn du dich ärgerst hat sie gewonnen. Willst du das?

"Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe." René Descartes

FionaWatsonJ
Fragesteller

danke ;)

schreib ihr doch einfach das dich das nervt, sag ihr doch einfach was du denkst, also das du auch ohne sie kla kommst...aber vielleicht, vielleicht hat siue noch gefühle für dich ?!

FionaWatsonJ
Fragesteller

sie schreibts ja nicht direkt an mich , sie schreibt untereinander mit ihren freundinnen über mich !

Sowas hast du nicht nötig mensch ;)! Du kannst ja schreiben, dass das alles ziemlich kindisch ist und dich eher belustigt, als dass du dich darüber aufregst. Außerdem wär evtl. ein guter Spruch: "Lieber ein paar gute Freunde als zwanzig falsche" oder so. Aber einfach nichts beleidigendes, das ist doch bestimmt echt nicht dein Niveu, oder? Wenn du sie persönlich auf ihre kindischen Aktionen ansprichst, weiß sie bestimmt nicht, wass sie sagen soll ^^.

lg! :)

FionaWatsonJ
Fragesteller

ich weiß das ich es nichjt nötig habe &' , danke für den tipp :)