Ein guter Spruch wenn man seine Beste Freundin verloren hat?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Abschied wird uns oft erst klar, wie kostbar jeder Moment doch war.

Wäre dieser Abschied nicht, hätte die Zeit davor wenig Gewicht.

http://sprueche.woxikon.de/abschied

Danke für den Stern

0

"Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern freue dich, weil es schön war."

Der drückt zwar vielleicht nicht deine Traurigkeit aus, aber gibt einem doch irgendwie ein gutes Gefühl! ;)

Erst wenn man etwas verloren hat, weiß man, wie sehr man es braucht und vermisst.

Aus einem Grund, den du nicht verstehst... soso.

Also ich habe noch keine guten Freunde aus Gründen, die ich nicht verstehe verloren. In der Regel spricht man mit denen von Angesicht zu Angesicht...

du kannst sagen: "mir geht es nicht gut","ich bin traurig das ich dich verloren habe" lasst dir da etwas schönes einfallen

Was möchtest Du wissen?