Spruch für den Geburtstag meines verstorbenen Vaters?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit: Ich hätte Dich gerne (besser) kennengelernt, oder Schade, dass wir nicht mehr gemeinsame Zeit miteinander hatten oder Ich hätte gerne (noch) so viele Dinge mit Dir erlebt....

-- Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

-- Unsere Toten sind nicht abwesend sondern nur unsichtbar. Sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer.

-- Mein Vater, der schon lange gegangen, fühlt nicht das ewige starke Vermissen und die Sehnsucht von mir, seiner Tochter . Nur der Zurückbleibende leidet.

-- Der Tod ist der Grenzstein des Lebens, aber nicht der Liebe.

-- Was ein Vater uns gewesen steht im Grabstein nicht zu lesen, eingegossen wie in Erz steht es in dem Kinder Herz und auch wenn es wächst in all den Jahren..