Springseil entwirren ?

...komplette Frage anzeigen Seil - (Sport, Seil) Seil ausgebreitet (nur mit festmachen möglich, sonst curlt es wieder in sich zsm - (Sport, Seil)

3 Antworten

Ich würde sagen,nimm was schweres,mach dein Seil ganz grade und leg das schwere Teil auf dein Seil. (Es muss aber das ganhe Seil bedecken)nimm z.b. Bücher oder so. Legs einfach über nacht drauf. Wrnns am nächsten morgen nicht grade ist,weiß ich auch nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähnliches ist mir auch geschehen. Ich habe eine Seite des Seiles an einer Wand fest gemacht und die andere Seite mit schwerem Gewicht hängenlassen. Nach einiger Zeit hat sich das Drahtseil gestrafft und war brauchbar.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Seil muss aushängen mache ein Gewicht dran und lasse es ein paar Tage  " lang aushängen" .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?