Springmesser hakt nicht ein?

2 Antworten

Sieht aus wie Billigschrott, ist wahrscheinlich kaputt. Zudem darf man das sowieso nicht führen, da es eben ein Springmesser ist.

Lg Ichliebemich505

Kann es mit der Hand ganz geöffnet werden, dann müsste wohl mal geschmiert werden, zur Not mit Salatöl...

Lässt es sich auch mit der Hand nicht vollständig öffnen, dann nachsehen ob sich irgendwo Schmutz verklemmt hat.

Bewegt sich denn die Einrasteinheit wenn du die entriegelst?