Hallo leute brauche dringend hilfe mein sprinmesser ist außernandet gefallen?

Wo kommt feder - (Mädchen, Messer, Feder) So sieht es aus - (Mädchen, Messer, Feder) Wohin kommt das - (Mädchen, Messer, Feder)

6 Antworten

Du könntest es zum Hersteller zwecks Reparatur einschicken. Die Frage ist, ob sich das lohnt.

Ansonsten probier halt rum. Du musst höchstwahrscheinlich die Feder unter Spannung einbauen. Dazu wäre ein Schraubstock hilfreich, wo du das Messer vorsichtig einspannst, damit du beide Hände frei hast. Ne Schutzbrille ist bei solchen Arbeiten auch nie Verkehrt. Metallfedern im Auge tun weh.

HI, 

Bau das Messer erst einmal vollständig auseinander. Sonst gibt das alles nichts. Die Feder wird in eine Führung im inneren der Griffschalen kommen. 

Wenn du nicht mit etwas mechanischem Verständnis selber siehst wo die Feder hinkommt ( wenn das Messer zerlegt ist) komm noch mal mit Fotos von den Innenseiten der Griffschalen.

Ab in den Mistkübel damit

DAS HILFT NICHT

0

Was passiert wenn Polizei bei mir so ein Springmesser finden würde?

Habe mein altes Springmesser gefunden mal angenommen ich würde ihn mit mir rausnehmen und dann kommt eine allgemeine Polizei Kontrolle und sie finden bei mir dieses Messer was für Strafe könnte ich bekommen ?

...zur Frage

Jugendamt meldet sich nicht?

Ich brauche dringend Hilfe. Meine Eltern haben mich rausgeschmissen und ich weiß nicht wohin. Jugendamt meldet sich nicht. Was kann ich tun?

...zur Frage

Sind scharfe Springmesser in Deutschland verboten oder kommt das auf die länge der Klinge an?

Springmesser verboten ?

...zur Frage

Hilfe Pc umgefallen

Ich brauche dringend Hilfe. Mein Pc ist soeben aus ca. 10 cm Höhe auf die Seite gefallen. Seitdem bekommt mein Mo itor kein Signal mehr. Beim Starten kommt nur ein mal ein langes piepen vom Bios. Was kann das sein?

...zur Frage

Springmesser Qualität?

Hallo,
ich möchte mir evt. ein Springmesser z. B. aus dem Online Shop Kotte und Zeller bestellen. Jetzt habe ich aber eine Frage dazu, weil ich mich nicht mit Springmessern auskenne. So gibt es ja z. B. ziemlich günstige für 20€ aber auch etwas teurere für 50€ und noch wesentlich mehr. Ich verstehe aber nicht so ganz, wie der Preisunterschied zu Stande kommt. So sind die Messer eigentlich alle aus einem ähnlichem Stahl, haben die gleiche Funktionsweise und unterscheiden sich bloß in dem Material des Griffs.
Kennt sich hier jemand generell mit Messern aus und weiß, ob dann z. B. an einem 20-30€ Messer massiv an der Qualität gespart wird oder wie lassen sich große Preisunterschiede erklären, wenn verschieden teure Messer eigentlich gleich beschrieben werden?

...zur Frage

Mir ist in den Abfluss meines Biget der Anhänger einer Kette gefallen wie bekomme ich den da wieder raus, brauche dringend Hilfe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?