Hallo leute brauche dringend hilfe mein sprinmesser ist außernandet gefallen?

Wo kommt feder - (Mädchen, Messer, Feder) So sieht es aus - (Mädchen, Messer, Feder) Wohin kommt das - (Mädchen, Messer, Feder)

6 Antworten

Du könntest es zum Hersteller zwecks Reparatur einschicken. Die Frage ist, ob sich das lohnt.

Ansonsten probier halt rum. Du musst höchstwahrscheinlich die Feder unter Spannung einbauen. Dazu wäre ein Schraubstock hilfreich, wo du das Messer vorsichtig einspannst, damit du beide Hände frei hast. Ne Schutzbrille ist bei solchen Arbeiten auch nie Verkehrt. Metallfedern im Auge tun weh.

HI, 

Bau das Messer erst einmal vollständig auseinander. Sonst gibt das alles nichts. Die Feder wird in eine Führung im inneren der Griffschalen kommen. 

Wenn du nicht mit etwas mechanischem Verständnis selber siehst wo die Feder hinkommt ( wenn das Messer zerlegt ist) komm noch mal mit Fotos von den Innenseiten der Griffschalen.

Ab in den Mistkübel damit

DAS HILFT NICHT

0

Was möchtest Du wissen?