springmesser

Support

Liebe/r mahale ,

bitte achte darauf, dass es nicht erlaubt ist, auf gutefrage.net illegale Inhalte zu veröffentlichen. Dazu gehört auch eine Frage nach illegalen Handlungen. Bitte wirf hierzu nochmal einen Blick in unsere Richtlinien (www.gutefrage.net/policy) und halte dich an diese.

Viele Grüße,

Klaus vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

versuch das messer einfach auf zu schrauben und ´die feder zu wechseln oder lass es wenn mann es noch als klabmesser benutzen kann

Ey Leute entweder gebt ihr ne Antwort,oder lasst es einfach.Das ist jetzt mindestens das 50. mal dass ich lese:Ne,das ist doch verboten/was machst du überhaupt damit. -.- Entweder wisst ihr es oder nicht. Da braucht ihr nicht einen auf Oberrichter zu machen. Außerdem sind Springmesser erst dann verboten,wenn die Klinge länger als 11 cm ist. (Außer bei Anglern,Campern usw.)

Und nun zu dir: Guck ob vielleicht eine Schraube zu feste gedreht ist.War bei mir nämlich auch so.einfach ein bisschen lockern und gut ist.

Sorry, aber Springmesser sind nur ab einer Klingenlänge von 8,5 cm verboten, wenn sie beidseitig angeschliffen sind, Vornherausspringer, oder wenn sie eine Bajonettklinge aufweisen...! Leute, bevor Ihr hier die Moralapostel spielt, solltet Ihr über ausreichende Sachkenntnis verfügen! Kauf Dir also ein neues Messer, es lohnt den Aufwand der Reparatur nicht.

Wie kriege ich mein Tablet wieder an?

Ich hab ein Samsung Galaxy Gab 3 10.1  . Jetzt hab ich das nur schon ein bisschen länger nicht mehr angehabt.

Es hängt jetzt schon eine halbe Stunde am Ladekabel und es passiert halt nichts. Wenn ich dabei auf den An-Aus Knopf drücke und/oder auf den Lautstärke knopf, kommt kurz das Samsung Zeichen, aber sonst passiert nix.

Ist das Ding jetzt im Eimer?

...zur Frage

o2 Homebox 6641 verbindet sich nicht per WPS knopf mit dem "Devolo Wlan Repeater ac." ?

Hab mir Heute ein Devolo Wlan Repeater gekauft und hab alles was in dem Häftchen drauf steht befolgt... Aber wenn auf den WPS Knopf drücke und dann auf den knopf vom Router drücke passiert nix. Dann habe ich versucht es Manuell zu machen aufn Pc aber die meinen ich soll den link http://devolo.wifi/ eingeben aber wenn ich das mach kommt nix... Und die wollen das ich mich mit dem Repeater verbinde und es dann eingebe wie wenn ich keine Wlan verbindung auf sen repeater habe bitte um Hilfe

Danke.

...zur Frage

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

Digitalarmbanduhr Licht geht nicht

Wenn ich den Knopf für die Beleuchtung drücke passiert nichts Batterien sind neu die Uhr auch was kann das sein

...zur Frage

PS3 controller verbindet nicht mehr mit PS3!

Habe ein großes problem Mein ps3 controller verbindet sich mit der ps3 nicht warum den ich auf den ps knopf drücke da blinken alle 4 lichter aber reagiert nix und wenn ich mit ladekabel verbinde dan blinkt nur eins da reagiert auch alles aber akku ist voll!! Woran kann es dan doch liegen?? Danke im voraus Nico

...zur Frage

Was passiert wenn ich den Notruf Knopf im Auto drücke?

Was würde passieren wenn man bei einem Unfall den Notruf Knopf im Auto betätigt?

Oder angenommen ich sehe einen Unfall, bleibe stehen und drücke den Knopf.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?