Spring season 2025?
Wie findet ihr die nächste season?
Für mich ist nur die neue Staffel von fire force interessant. Lange keine schlechtere season gesehen
7 Antworten
Witch Watch soll ja wohl ganz gut sein
Auf der Mangaplus-App vom Shueihsa-Verlag kann man ja momentan kostenlos die ersten 3 Kapitel lesen und das gefällt mir eigentlich ganz gut.
Dann soll ja auch noch "Twins Hinahima" starten - ein Anime, der zu 95 % mit K.I. produziert wurde. Der wird sicherlich polarisieren.
Ebensowie "Please Put Them On, Takamine-San" , in der die Protagonistin durch das Ausziehen ihrer Unterwäsche in die Zeit zurückreisen kann. Das wird sicherlich herrlich trashig.
Ansonsten bleibt uns ja auch noch die Apothekerin mit dem 2. Courr halten.
und zu Beginn jeder Season gibt's ja noch den ein oder anderen Überraschungserfolg.
Ich erinnere diese Season an "Ameku Takao Medical Detective", was ich bspw. vor Beginn der Season noch gar nicht auf dem Schedule hatte und mich dann sofort gepackt hat. Also meist ist es so, daß sich da noch paar versteckte Rohdiamanten finden, die man im Vorfeld gar nicht auf dem Schirm hat.
Also ich finde die gut sowie jede season ein paar von meine Frühling season Liste
-Summer Pockets
-Can a Boy-Girl Friendship Hold Up
-Once Upon a Witch’s Death
April Showers Bring May Flowers
Klingen für mich ganz interessant allein der erste anime ist von ne visual novel von key Studio oder so ich liebe die anime davon die sind immer von Jun maeda also Clannad Autor. Die Musik falls doch nicht story soll von ihm auch sein. Der Trailer von Summer Pockets die Musik davon gefällt mir sehr. Gucke aber die meisten Anime wenn fertig erst sind, ist sonst wegen Erinnerungen und jede Woche warten scheise als Airing gucken. Für mich gibt jede anime season mega interessantes.
Für mich ist die ein oder andere Sache dabei, von dem was ich bisher gesehen habe, bin ich gespannt auf
- Witch Watch
- Black Butler Emerald Witch Arc
- Wind Breaker Staffel 2
- Fire Force Staffel 3
Die nächste Season finde ich jetzt auch nicht allzu stark. Aber dennoch gibt es einige Anime-Adaptionen, auf die ich mich freue... Insbesondere...
Die aktuelle saison gerade mit Solo Leveling ist doch insane?