Fire Force Staffel 3 auf Deutsch dank Netflix?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%
Kann sein, muss aber nicht 0%
Warscheinlich nicht 0%
Wird erst nen Jahr später oder so kommen 0%

3 Antworten

Nein

Das wird wie bei Attack on Titan damals nur eine sub Lizenz sein und höchst wahrscheinlich geht auch Staffel 3 an peppermint. Heißt nein, nur weil Netflix ein paar Staffeln von etwas im Programm hat bedeutet das nicht automatisch dass auch die restlichen Staffeln dort erscheinen (Attack on Titan hatten sie ja auch nur Staffel 1 mal zeitweise im Programm)

Wann dann die synchro kommt kann man nicht sagen. Dass schnellste was es momentan gibt sind Crunchyrolls simuldubs (2 Wochen nach Release), was meiner Meinung nach aber nicht wünschenswert ist da das erstens Stress für die Sprecher bedeutet (haben sich schon mehrere negativ auf Twitter zu geäußert) und zweitens auch die Qualität drunter leiden kann (Neubesetzungen oder sowas wie bei blue lock...)

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Die deutschen Lizenzen der ersten beiden Staffeln liegen bei peppermint anime. Netflix wird also nur eine Sublizenz von peppermint eingekauft haben.

Zu einer deutschen Lizenzierung von Staffel 3 ist bisher nichts angekündigt, ich würde aber vermuten das diese wieder bei peppermint landen könnte.
In dem Fall würde die Staffel wohl erst bei Akiba Pass TV und vielleicht auch bei Amazon/aniverse im Simulcast (mit Untertiteln) erscheinen.
Netflix holt sich meist meist erst eine Sublizenz wenn der Anime schon komplett erschienen ist. Solange sich Netflix also nicht direkt die Lizenz holt glaube ich nicht das die 3. Staffel dort so schnell landen wird.

Eine deutsche Synchro würde im Fall von peppermint wahrscheinlich erst wieder einige Monate nach ende der Ausstrahlung kommen.
Sollte es hingegen doch auch als Express-Dub erscheinen würden die Episoden ein paar Wochen Später dann mit einer Synchro veröffentlicht werden.

Nein
Wenn jetzt die neuen folgen zur staffel 3 kommen dieses jahr, werden diese ja sicherlich auch bei Netflix ausgestrahlt werden, direkt bei release richtig?

Sofern die Rechte für den Simulcast bei Netflix liegen ja

Deutsche dub wirst du aber nicht am Releasetag erhalten

Nun fragen wir uns ob die deutsche Syncro auch direkt bei der neuen Staffel dabei sein wird oder nicht, denn das wäre natürlich 10/10 geil.

Die Synchro wird ziemlich wahrscheinlich erst nach dem Release erscheinen und dann muss es dafür auch die Nachfrage geben. Demon Slayer bspw. bekommt jetzt erst die deutsche Synchro für Season 2