Spraydosen in Paderborn

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Boom Bap in der Königstraße 34

Montags - Freitags von 11 - 19 Uhr
und Samstags von 11 - 18 Uhr

PS: Google, 34 Sekunden

rottscha
Fragesteller

ok danke :)

Iredi  15.11.2018, 22:38

malst du in Paderborn?

im Baumarkt (Hagebau, Hornbach...) , großen Supermärkten z.B. Kaufland, Real...., Hobby und Bastelbedarf.....

EinMannMitFunk  23.05.2015, 16:25

Auf keinen Fall Sprühlack aus dem Baumarkt nehmen. Kann man voll vergessen den Müll.

Ich komme auch aus Paderborn und Sprühe Graffitis.Ich habe vor eine Crew zu gründen.Willst du dazu gehören.

Iredi  17.05.2018, 22:13

Hallo komme ebenfalls aus Paderborn und wäre an einer Crew stets interessiert. Melde dich bitte dann können wir Social Media austauschen und so Kontakt aufnehmen

Gruß

Iredi  27.06.2018, 20:11

hi bist du noch Aktiv? melde dich mal (graffiti)

Die bekommst du doch in jedem Drogeriemarkt!

Findest sicher in den gelben Seiten

rottscha
Fragesteller

stimmt hab ich garnicht dran gedacht danke :)