Kann man sich im Baumarkt Hela Spraydosen besorgen?

5 Antworten

Sprühdosen aus dem Baumarkt sind nicht nur viel zu teuer, sie haben auch noch einen geringen Druck, was für Graffiti ungeeignet ist. Kauf dir am besten gleich richtige Dosen zb Montana Black, ist viel angenehmer :)

Kauf dir lieber keine Baumarktdosen...Wenn du willst, das bei deinem gemaltem Kunstwerk alles stimmt, solltest du dir nen anständigen Graff-Shop suchen oder im Internet nach Sprühdosen suchen, die extra fürn Graffiti Bereich ausgelegt sind. Mit den maßlos überteuerten, und dazu noch grottenschlechten Baumarkt-kannen kommst du nie besonders weit :) Grüße

Da in meiner Verwandschaft Künstler zu finden sind, kann ich dir eher epfehlen zu einem Kunstmaterialien-Shop (?) zu gehen oder wie schon gesagt Graffiti-Laden. Dort sind sie manchmal billiger (kommt drauf an) .... Und wenn du wirklich gute haben willst, frage dort den Händler oder so danach.

:))

liebe grüße und viel spaß beim dings oder so.

blablablah. ;DDDDDD ...................

du bräuchtest dann aber noch richtige aufsätze (: