Paderborner Ghetto?

1 Antwort

ich komme zufällig aus einem
es ist in Portugal/Lissabon ob du es glauben willst oder nicht mein vater war und ist auch so ein "nigger" und er wurde mal von ein polizist erschossen, er war mal im gefängniss..etc. dort hörst du jeden tag schüsse..und wie man glassscheiben zerbricht...und prüglerei...usw.: inzwischen wohne ich nicht mehr dort.. aber wieso willst du das eigentlich wissen.?
und ihm Domenikanische republik ist viel schlimmer!

lola358  14.12.2015, 22:19

aber von dem ort wo du gesagt hast habe ich noch bie etwas gehört