Erzfeinde von Sc Paderborn?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier wird viel von Bielefeld geschrieben, bei uns lachen aber die meisten über das von den Medien gepuschte "OWL Derby" ^^ U.a. weil Paderborn Fanszene technisch nicht auf unserem Level spielt und es deswegen schon fast peinlich wäre sich mit ihnen zu "messen". Zu dem gab es nie wirklich Gründe für Rivalitäten oder Reiberein, nur die geographische Lage. Außerdem gab es bisher nur 10 Spiele gegeneinander, da Paderborn noch nicht lange in dieser Form existiert und somit hat das Spiel auch keine historische Bedeutung.

Ich denke einfach mal, dass Paderborn keine wirklichen Feinde hat auf der "ultra orientierten" Ebene, genaueres kann dir allerdings nur jemand aus der Szene selbst beantworten.

Woher ich das weiß:Hobby

Arminia Bielefeld, auch wegen der geographischen Lage.