Erzfeinde von Sc Paderborn?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier wird viel von Bielefeld geschrieben, bei uns lachen aber die meisten über das von den Medien gepuschte "OWL Derby" ^^ U.a. weil Paderborn Fanszene technisch nicht auf unserem Level spielt und es deswegen schon fast peinlich wäre sich mit ihnen zu "messen". Zu dem gab es nie wirklich Gründe für Rivalitäten oder Reiberein, nur die geographische Lage. Außerdem gab es bisher nur 10 Spiele gegeneinander, da Paderborn noch nicht lange in dieser Form existiert und somit hat das Spiel auch keine historische Bedeutung.

Ich denke einfach mal, dass Paderborn keine wirklichen Feinde hat auf der "ultra orientierten" Ebene, genaueres kann dir allerdings nur jemand aus der Szene selbst beantworten.

Woher ich das weiß: Hobby

Arminia Bielefeld, auch wegen der geographischen Lage.

die sind so unbedeutend...da gibts keine feindschaften,höchstens mitleid

Quelle? In der 2. und 3. Liga sind Kategorie B & C Fans extrem vertreten. Ein Beispiel aus der Regionalliga: Rot-Weiss-Essen. Mit den Jungs ist nicht zu spaßen...

0
@herrEgo

Ja, das stimmt. Eine sehr sehr gute Truppe.

0

Nasenpiercing Schießen lassen im krei Gütersloh, Bielfeld , Paderborn , Kellenhardt ect?

Hallo erstmal .... undzwar hab ich da mal ne frage ... also ich möchte mir ein Nasenpiercing "Schießen,, lassen ( vorab.... ich weiß jz sagen wahrscheinlich welche das dies nicht gut ist zu schießen da die nase dadruch beschädigt wird oder irgendwie sowas ... ich weiß bescheid bin trotzdem der meinung es mir schießen zuwollen ) und meine frage ist halt ich weiß und hab gehört das Uhrmeister , Juweliere dies auch machen ( ich hab auch ein Helix-Piercing das mir auch der Juwelier geschoßen hat ) und wollte fragen ob wer weiß welche Juwelier so im umkreis Rheda-Wiedenbrück/Gütersloh/Sauerland/Paderborn/Senne/Lippstadt/Bielefeld/Herzebrock/Langenberg e.c.t einem Nasenpiericng schießt oder ob das alle machen oder wie das so ist auch mit dem Preisen wie teuer das ungefähr ist zuschießen .... Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?