Wie ist Paderborn?

4 Antworten

Was könnt ihr mit über Paderborn sagen ?

Was genau willst du denn wissen?

Viele Ausländer?

Ich denke nicht mehr oder weniger als in anderen Städten...

Großstadt?

Ja, Paderborn zählt mit über 148.000 Einwohnern zu den Großstädten.

Welche Stadt ist der ähnlich?

Da ich nicht jede Stadt der Welt kenne, könnte ich keine bennenen. Jede Stadt hat ihren eigenen Charm. Oder eben nicht ;)

Paderborn ist eine sehr schöne Stadt, die sich vor allem in den letzten Jahren sehr kinderfreundlich entwickelt hat und somit optimal für junge Familien geeignet ist. Es gibt viele schöne Freizeitmöglichkeiten, z.B. die neu angelegte Pader eignet sich zum Spielen im Wasser direkt in der Innenstadt. Bei schlechtem Wetter gibt es auch mal etwas anderes als ein Indoor-Spieleland. Im Welcome Hotel wird zum Beispiel ein Kniggekurs für Kinder oder die ganze Familie angeboten (Infos hier www.kniggekurs.de). Das ist schon ein Highlight und echt zu empfehlen. Auch der Haxtergrund ist zum Wandern mit kleinen Kindern geeignet, da es richtige Wege durch den Wald gibt. Also - Paderborn für Familien ist echt zu empfehlen!!!!

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Ja sehr viele pass auf dass Ali dich nicht schlägt

Uni Paderborn empfehlenswert?

Hallo zusammen,

ich weiss, dass ich chemie studieren möchte, frage mich aber wo. Am liebstem irgendwo in NRW oder Niedersachsen. Jetzt han ich geleden, dass die Uni Paderborn gut sei im Bereich Chemie. Hat da jemand studiert oder Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Suche Ausbildung als Schneider in Paderborn?

Hallo ihr Liebe , Also ich bin 27 jahre alt und suche eine Ausbildung als Schneider in der Stadt Paderborn , aber ich kann nicht ganz gut deutsch sprechen , kann jemand mir empfehlen , was ich machen soll ?

...zur Frage

Zaubershops in Paderborn?

Gibt es irgendeinen Zaubershop/ laden in Paderborn (oder in der Nähe). Also einen Laden wo man Zaubertricks, Kartendecks usw kaufen kann. Hab lange im Internet gesucht konnte aber nichts finden :/

...zur Frage

in welcher stadt leben die meisten ausländer? nach prozent gesehen an der ganzen bevölkerung

also ich wollte wissen in welcher stadt die meisten ausländer leben. ich würde gerne zahlen und den prozent satz an der ganze bevölkerung der stadt wissen

danke im voraus

...zur Frage

Welche Stadt in Deutschland hat den geringen Ausländeranteil?

Welche Stadt (kein Dorf) hat den geringsten Ausländeranteil in Deutschland? Nichts gegen Ausländer - absolut nicht. Aber ich habe jetzt lange in Berlin gelebt und da ist es eine Ausnahme mal einen Deutschen in der Stadt zu treffen.

Daher suche ich etwas wo möglichst viele Deutsche leben und wenig/keine Ausländer?

...zur Frage

Zigarettenautomat in Paderborn?

Weiß jemand wo es in Paderborn noch einen Zigarettenautomaten gibt, bei dem man keinen Perso braucht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?