Sprachsteurung für Blinde?!HILFE!

2 Antworten

Hi Leute saße gerade auch 4 stunden an dem problem. Wernnoch das Problem hat: Der trick ist man muss mit 2 fingern scrollen und mit doppelclick die apps anclicken. Mit der anseren amtworte spllte es jetzt kein problem mehr sein😀

Jabu6  02.11.2015, 00:17

Gehtbübrigens bei sony genauso😉

Das kenne ich... Heisst das Talkback?? Dann musst du auf "Eingabehilfe" bei Einstellungen gehen und kannst es dann bei Talkback ausschalten, wenn du nach rechts bei dem Knopf wischst :) Hab aber ein Tablett !