Sprache Bedeutung?
Hi, ich schaue mir gerade einen Film an kann mir jemand bitte sagen welche Sprache an dieser Stelle 16:47 bis 16:49 gesprochen wird und was die Frau und der Mann genau miteinander reden?
1 Antwort
Das ist wohl Spanisch.
Weil ich aber kein Spanisch kann, habe ich nach Untertiteln gesucht. Ich musste mehrere downloaden, weil viele Untertitel das auch nicht übersetzt hatten.
Ich kam dann auf diesen Text, die Untertitel waren aber nicht auf Deutsch.
Frau: Sprechen Sie nicht mit mir, böser Mann. Ich will nichts mit Ihnen zu tun haben.
Mann: Fürchten Sie sich nicht, Señora. Die Dunkelheit kommt nur zu denen, die sie bewahren.
Wie genau diese Untertitel sind, kann ich natürlich nicht beurteilen und auch nicht, ob das jetzt vom Kontext her passt, denn ich kenne den Film nicht und habe mir jetzt nur diese Stelle angehört. Ob das stimmt müsste jemand tun, der wirklich Spanisch kann.
Falls die Übersetzung komplett falsch ist, tut es mir leid.
Ich habe mal bei den Themen Spanisch hinzugefügt, damit vielleicht mehr User deine Frage sehen, die auch wirklich Spanisch können.
Wollte es trotzdem schon mal sagen, weil ich nicht weiß wie viele Spanischsprecher hier sind. Habe auch deshalb extra bei den Themen noch mal "Spanisch" hinzugefügt, damit auf jeden Fall später noch einer drüber schaut, der auch wirklich 100% Spanisch kann und du dich nicht nur mit meiner Übersetzung zufrieden geben musst, weil du dort nur "Übersetzung" und "Sprache" hattest.
Ich drücke dir die Daumen, dass hier noch jemand kommt, der das 100% sagen kann. :)
Danke vielmals für deine Hilfe und deine Mühe sehr nett von dir, es ist okay wenn die Übersetzung nicht zu 100% stimmt weil meine Frage wendete sich eigentlich an Leute die sich zu 100 % mit der Sprache auskennen, aber danke das du dir die Mühe gemacht hast das zu übersetzen hätte ich auch selber tun können.
Ich kann mich auch selber hier auf der Seite erkundigen ob diese Texte richtig sind oder nicht aber trotzdem danke.