sprachaufnahme hat die grösse von über 1 mb abwr lässt sich nicht mehr abspielen, ist nach 1 sekunde weg.. gestern ging die audnahme 7 minuten jetzt 0 was tun?

hugyou  08.08.2023, 20:33

Hast du die Möglichkeit die Datei auf den Pc zu kopieren?

123abcdef933
Fragesteller

ich glaube nicht so einfach auf die schnelle

1 Antwort

Ich meine mich zu erinnern das ich das Problem auch mal gehabt habe und das kopieren auf den Pc das Problem behoben hat. Ich vermute das man nur eine gewisse Zeit bzw. Datenmenge mit dem Diktiergerät wiedergeben kann.

oder da mal weiterlesen

https://www.gutefrage.net/frage/audiodatei-laesst-sich-nicht-abspielen

123abcdef933
Fragesteller

wie konntest du es kopieren?

über smart switch?

ich habe aber hunderte dateien und bei den meisten andern spielt.es normal ab

hugyou  08.08.2023, 23:13
@123abcdef933

mit usb kabel verbinden. handy entsperren und falls es nicht automatisch angezeigt wird musst du in den einstellungen datentransfer aktivieren.

smart switch brauche ich nie