Sprachaufenthalt wo?

2 Antworten

Wenn es um das "Fach Englisch" geht, würde ich England favorisieren.

Mit dem Essen / Speisen - falls Dir das wichtig ist - kommst Du als Schweizer weder in England noch USA zurecht...^^ 🤢

Ansonsten ist Schweden sehr schön - die Schärenlandschaft um Stockholm ist grandios (war sechsmal in verschiedenen Regionen in Schweden).

Die Landschaften in den USA / Canada sind atemberaubend (war dreimal dort, einmal von Ost nach West durch).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

War in Malta für 4 Wochen mit EF (bin auch aus der Schweiz hahahah). Kann es dir empfehlen