Spotify verbindet sich nicht / funktioniert nicht

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du mal probiert deine Facebook E-Mail Adresse dort einzugeben wo "Benutzername" steht und darunter dein dazugehöriges Passwort? Bei mir hat das mit dem Login über den Facebook-Button nämlich auch schon mal nicht richtig funktioniert.


Carinax 
Beitragsersteller
 03.01.2015, 22:10

Ahhh, ja danke, jetzt gehts!

1

Windows-Firewall deaktivieren.