Spotify und Roblox?

1 Antwort

Rate mal du nutzt Kopfhörer, musst dann den wiedergeben Knopf (z.B. bei AirPods an dem Stiel) drücken. Wenn du aber nur durch deine iPad Lautsprecher alles abspielen willst, geht das glaube ich leider nicht, habs auch probiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MilaLama
Fragesteller

Ja ich benutze Kopfhörer ist aber das gleiche Problem nach 2 sek wieder aus

AlternativeSoup  30.01.2024, 23:36
@MilaLama

Hab gerade nochmal probiert nachdem ich alles aktualisiert habe. Leider hab ich keine Lösung dafür gefunden.