Spotify über Browser Klapphandy?
Hallo:)
Ich war auf der Suche nach einem Klapphandy mit Whatsapp und Spotify und bin auf das Emporia Touchsmart 2 gestossen. Es hat Whatsapp, jedoch kein Spotify.
Meine Frage ist jetzt:
Könnte man über den Browser (Das Handy ist Internet-tauglich) auf die Spotify Website gehen und so Spotify hören?
Falls nicht: Gibt es sonst eine Möglichkeit oder kennt ihr Klapphandys, welche Whatsapp und Spotify unterstützen?
1 Antwort
Das wird nicht wirklich funktionieren, da Spotify nicht für klassische Klapphandys gemacht ist und auch WhatsApp wird nicht brauchbar sein, aber warum möchte man sich so ein altmodisches Handy antun? Selbst meine Oma kommt mittlerweile mit einen Smartphone zurecht.
Moderner und besser wäre ein Samsung Galaxy Flip 6 oder die Vorgänger Modelle.
Du kannst zumindest bei Samsung, bei den anderen Marken weiß ich es nicht (sollte aber auch gehen) eine Zeit festlegen wie lange du am generell am Handy sein darfst bzw. willst. Ich halte das für eine bessere Alternative.
Habe ich schon versucht aber ein Klick reicht, um die Sperre zu umgehen und schwups landet man wieder im doom scrolling… danke trotzdem:)
Achso, verstehe oder du lässt jemanden dein Handy von einen "Elternteil" sperren. Dann kannst du es nicht selber umgehen.
Weil ich nicht die ganze Zeit Zugriff auf Social Media usw dabei haben will und ich von meinem Medienkonsum etwas loskommen möchte.