Spotify song pitchen?

1 Antwort

Ja, wenn du deinen Song pitched und von einem Digitalvertrieb auf Spotify hochladen lässt, ist es anschließend online verfügbar. Du kannst das Veröffentlichungsdatum selbst bestimmen und einstellen, an welchem Tag dein Song auf Spotify erscheint

Fred176
Fragesteller

Erstmal danke für die schnelle Antwort, ich hab eines nicht ganz verstanden, und zwar hast du doch gesagt ich kann es bestimmen wann der Song online kommen soll , davor hast du gesagt wenn ich pitchen lass ist es schon online? Kannst du mich bitte aufklären