Spotify Playlist Zeitstock?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey,

also genau weiß ich nicht was da los ist, jedoch war es bei mir mal so ähnlich.

auf meinem Laptop hatte ich eingestellt das nicht abspielbare Lieder, also Lieder die gelöscht wurden etc. trotzdem in der Playlist angezeigt werden (die Lieder waren mit in der Gesamtzeit von der Playlist berechnet)

Auf meiner Handy App war die Zeit weniger, da ich dort die Funktion mit dem Anzeigen aus hatte...

evtl ist es bei dir ja auch so...garantieren kann ich aber nichts

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mathze25
Fragesteller

Hab halt 3verschiedene Zeiten wobei die vom Amazon Stick noch am realistischen ist da ich zum schluss was mit 1734Songs hatte😅

MFDOOMS  11.12.2022, 02:12
@Mathze25

Also bei 1700 Songs sind sogar 49h noch unrealistisch🤣

kann mir vorstellen das der Browser ab 24h einfach ein + ran hängt...

Ich würde ja eigentlich auf die Handy App vertrauen aber bei den ganzen Werten macht nichts so richtig Sinn😅

MFDOOMS  11.12.2022, 02:17
@Mathze25

Ich denke bei mir ist die Zeit realistisch...97h und 6 Minuten.

Bei dir hängen die Stats anscheinend🤣

Mathze25
Fragesteller
@MFDOOMS

Wie lange sind das 4Tage ungefähr also wenn das nicht reicht und danke ich wollts unbedingt wissen. Weil 90% lieder mit denen ich aufwuchs und 10% was ich so noch übelst feier und die Playlist ist noch lange nicht fertig immerhin passen 10000 Songs in eine