Spotify Konto weg?

1 Antwort

Ich hatte das selbe Problem, ich habe eigentlich nur den Button ,,Link anfordern,, gedrückt und konnte mich anmelden. Anschließend in der App einfach das Passwort ändern oder zurücksetzen. Dann konnte ich mich ganz normal wie immer an und abmelden.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

letmedownslowly
Fragesteller

Das ging bei mir irgendwie auch nicht aber ich versuche es gleich nochmal.

Gursxxx  11.03.2022, 00:08
@letmedownslowly

Äußerst mysteriös... Tut mit leid, du musst dich dann wohl doch bei Spotify persönlich erkundigen bzw. Nachfragen. In der Regel antworten sie mach spätestens 2 Tagen.

Ich hoffe dein Problem wird gelöst. Ich bin ehrlich gesagt Ideen los.