Warum kann ich mich nicht mehr in Spotify mit google einloggen?

2 Antworten

Wenn der Login bei Spotify nicht funktioniert, versucht und überprüft Folgendes: Überprüft, ob ihr E-Mail-Adresse und Passwort richtig eingegeben habt beziehungsweise den korrekten verknüpften Account nutzt(Google, Facebook, Apple). Überprüft, ob womöglich die Feststelltaste eurer Tastatur aktiviert ist.

oder auf die online Seite von Spotify und da in dein Account einloggen

moinsen488
Fragesteller

danke für deine antwork aber das ist bereist der korrekte account und ich bin auf der seite

Versuchen Sie, Ihr Spotify-Passwort zurückzusetzen. Wählen Sie auf dem Spotify-Anmeldebildschirm aus Passwort zurücksetzen, um Ihnen ein neues Passwort per E-Mail zuzusenden.