Spotify erstellt unnötige Ordner beim Öffnen am PC?

2 Antworten

Dass die Qualität von proprietärer Software oft zu wünschen übrig lässt, sollte bekannt sein.

Entweder, du findest dich mit diesen Ordnern ab, oder du siehst dich nach einer Alternative um. Andere Möglichkeiten gibt es leider nicht.

  1. Denke ich dass diese Ordner nicht unnötig sind bzw. ihren Zweck haben, auch wenn dies nicht gerade gut gelöst sein mag
  2. Lass sie da
  3. Wo genau liegen diese Ordner?

Gruß, Elwag

lexuuuee
Fragesteller
  1. Wenn ich Spotify geschlossen habe kann ich sie ganz normal löschen und es passiert nichts, sobald ich aber es erneut öffne kommt es wieder.
  2. Sind mehr Ordner als auf dem Bild und es nervt
  3. In meinem normalen E: Verzeichnis
Elwag12  03.01.2023, 14:44
@lexuuuee

Dann wirst du dich wohl damit abfinden müssen oder eine andere Software finden. Dass du sie löschen kannst hängt damit zusammen, dass sie immer nur beim starten von Spotify gelesen werden.

Gruß, Elwag