Spotify deaktivieren, obwohl Handyvertrag bereits gekündigt und abgelaufen ist?

4 Antworten

Guten Abend rappeldikatz,

wurde Spotify mit einem Mobilfunkvertrag von uns genutzt?

Oder wer tätigt jetzt noch die Abbuchungen, Spotify direkt?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

rappeldikatz
Fragesteller

Ja spotify bucht separat ab

Hier ist die postadresse von spotify in deutschland

Einfach kündigung per post einreichen.

Spotify GmbH

Leipziger Straße 125
10117 Berlin
Germany

Gamer011  01.04.2016, 17:53

Das geht auch nicht so einfach ohne Angabe des Benutzer Namen und Passwort

quanTim  11.04.2016, 07:22
@Gamer011

unter Angabe eurer kontodaten, über die die zahlung erfolgt, sollten sie eure benutzerdaten ermitteln können. Immerhin sind die daten miteinander verknüpft.

Versucht doch über den ehemaligen Handy Anbieter bei dem ihr den Vertrag geholt habt Spotify zu kündigen? 😊

rappeldikatz
Fragesteller

Leider meinten die sie sind nicht zuständig da spotify eigenständig sei....

über die kontodaten müste Spotify welcher Den Acaunt ist