Spotify braucht 1,3GB Ram?

2 Antworten

Programme nehmen sich immer mehr das recht, bei längeren Nutzen, mehr RAMs zu nutzen, es kommt drauf an, wenn du z.b bei deinem Google Chrome, anstatt 1 Tab auf hast, sondern 25, würde die Ram ebenfalls durch die Decke jagen.

Ich würde dir dringend empfehlen, Autostart Programme, sowie eine Erweiterung deines Arbeitsspeichers zu erweitern. :-)

Und nein bist nicht ein Einzelfall, es gibt immer Menschen mit denn Probleme, viele versuche es auf andere Wege eben.

Hey,

Ich hab das mal bei mir beobachtet...

Die Arbeitsspeicher Auslagerung geht in die Höhe wenn du ein paar Playlist geöffnet hast...

Also wenn du es längere Zeit offen hast und mehrere Playlisten hörest wird dass alles Zwischen gespeichert...

Ich würde Vorschlagen einfach alle Prozesse von Spotify einmal über den Task-Manager killen und Spotify neu starten und schauen wie es dann ist...

Auch mal die Einstellungen Von Spotify am besten überprüfen

Hoffe kann damit helfen XD

lg

Big.Turbolader

Paydey
Fragesteller

Tatsächlich ist es so das jetzt die RAM Auslastung deutlich zurückgegangen ist danke :)