Fortnite Low FPS Trotz guter Hardware?

3 Antworten

Versuch mal im BIOS. Kann es sein dass deine Komponenten underclockt sind?

Wenn nicht oc die mal

DerTricksaXXL
Fragesteller

Wie bereits gesagt. Ist die Cpu stark Overclocked

Den Ram werde ich aus sicherheits gründen nicht Overclocken da die Gefahr bestehe das der Pc nicht mehr angeht,darauf habe ich keine Lust die Probleme hatte ich am anfang bereits mit dem arbeitsspeicher. Die Grafikkarte hätte ebenfalls genug Leistung ..... ?

Alles auf niedrig, außer die Sichtweite

DerTricksaXXL
Fragesteller

Habe auf Niedrige Settings, mit 80% 3D auflösung. Trotzdem so wenig Fps. ich persönlich kenne keinen Competetive Player mit Hohen Settings oder so. Aber trzd Danke für die Schnelle Antwort

850 Watt sind schon Overkill. Und fortnite ist neben CPU auch ein sehr ramlastiges Spiel. Musst da mehr zuweisen wenn das irgendwie geht

DerTricksaXXL
Fragesteller

Wofür Sollte ich da mehr Ram zuweisen ? habe 16 GB und ich kriege die nicht Voll ausser bei Videobearbeitung mit After Effects. Wenn Fortnite Läuft sind höchstens 8 GB weg. und wenn zuhause ein Netzteil mit 800 Watt rumliegt, warum sollte man es nicht benutzen ? würde sonnst Jahre lang im Schrank rum gammeln