Spotify Bedienung zu schwer (komisch)?

5 Antworten

Nimm den Spotify Web Player. Da hast du alle Premium Funktionen kostenlos zur Verfügung

Wie die anderen schon gesagt haben: Das geht nicht weil du kein Spotify Premium gekauft hast (zumindest geht es auf dem Handy nicht)

Die wollen ja auch irgendwo mit ihr bisschen Extra Geld verdienen, deshalb macht man sich fürs Handy Playlisten mit seinen Lieblingsliedern, damit einem jedes Lied gefällt was dran kommt

Ansonsten einfach über PC hören, find ich eh besser...

Das ist so, weil du spotify Premium nicht hast. Du kannst ohne das nur auf shuffle hören. Am Tablet oder PC kann man aber auch ohne Premium ausgewählte Lieder hören.

Ich hatte mir auch erst Spotify runtergeladen. Bin damit überhaupt nicht klar gekommen.. jetzt hab ich mir deezer geholt.. und bin meega zufrieden:) vielleicht willst dus ja auch mal anders versuchen:)

Das ist mit Absicht so, damit du dir Spotify Premium holst. Auf dem PC funktioniert aber alles wunderbar.

GoxTar
Fragesteller

Alter ist das räudig.