Spotify Bedienung zu schwer (komisch)?

5 Antworten

Wie die anderen schon gesagt haben: Das geht nicht weil du kein Spotify Premium gekauft hast (zumindest geht es auf dem Handy nicht)

Die wollen ja auch irgendwo mit ihr bisschen Extra Geld verdienen, deshalb macht man sich fürs Handy Playlisten mit seinen Lieblingsliedern, damit einem jedes Lied gefällt was dran kommt

Ansonsten einfach über PC hören, find ich eh besser...

Ich hatte mir auch erst Spotify runtergeladen. Bin damit überhaupt nicht klar gekommen.. jetzt hab ich mir deezer geholt.. und bin meega zufrieden:) vielleicht willst dus ja auch mal anders versuchen:)

Das ist so, weil du spotify Premium nicht hast. Du kannst ohne das nur auf shuffle hören. Am Tablet oder PC kann man aber auch ohne Premium ausgewählte Lieder hören.

Programm um in Lieder rein zu hören?

Hey Leute, ich will am Wochenende Geburtstag feiern, meine Musik beziehe ich über Spotify. Jetzt möchte ich aber gerne ein Programm welches das Ausgewählte Lied von Spotify abspielt. So das ich gleichzeigig mit meinem Headset in ein anders Lied rein hören kann So das as eigentliche Lied nicht unterbrochen wird un meine Gäste davon nix mitbekommen. Gibt es ein solches Programm kostenlos?

...zur Frage

Spotify premium anmelden?

Wie kann ich mich zu Premium anmelden? Bei mir kommt die Meldung das man dazu Premium braucht und auf dem Button steht (Alles klar) drück ich drauf ist es weg aber wie mache ich Premium? Suche vergebens ! Weil das shuffle ist voll der Mist

...zur Frage

Spotify auf PS4 geht nicht richtig?

Hallo,
Seit kurzem funktioniert mein Spotify nicht richtig. Wenn ich jetzt auf ein beliebiges Lied gehe (Ich hab auch Premium) muss ich 10-15x auf Play drücken damit es abspielt. Manchmal geht das sogar garnicht und die leider gehen weiter wenn ich auf Play drücke. Ich hab es auch schon deinstalliert und wieder drauf geschmissen, aber das geht immer noch nicht. Mit connect hab ich's auch schon probiert und nichts geht. Spotify geht überall außer auf meiner PS4..
Lg

...zur Frage

Spotify Skippen ohne Premium?

Ich höre Spotify ohne Premium auf meinem iPhone, kann nur 6 Lieder Skippen und auch nur über Shuffle starten. Meine Schwester hat auch kein Premium die Werbung kommt ganz normal aber sie kann unbegrenzt Skippen und bei einem Lied ihrer Wahl starten. Sie hört über ihr Tablet ( Android). Wie kann das sein? Gibt es da Unterschiede?

...zur Frage

Gute deutsche Rapper für meine Playlist?

Habe auf Spotify eine Deutschrap Playlist angefangen, K.I.Z., Trailerpark, etwas Haftbefehl und Genetikk, Aligatoah, DCVDNS, Eko Fresh, Sido und SSIO. Was sollte auf jeden Fall noch in die Playlist rein? Was könnt ihr da empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?