Programm um in Lieder rein zu hören?

3 Antworten

Es gibt nur eine einzige Software, die man nutzen kann, um mit Spotify "aufzulegen". Das ist "Djay" von "Algoriddim".

Alle Informationen dazu findest Du hier: http://www.dj-lexikon.info/auflegen-mit-spotify.html

Bitte beachte: Um gleichzeitig ein Musikstück wiedergeben und ein anderes vorhören zu können, benötigst Du nicht nur eine entsprechende Software, sondern auch eine Soundkarte mit mindestens 4 Kanälen (also 2 Stereokanäle).

Frag doch jemanden nach einen Laptop oder besorgt dir einen 2ten Rechner:)

Crossfade?

Schlosssymbol bei Serato DJ vor Tracks?

Hallo DJ Freunde, hab seit letzter Zeit das Problem, dass neu hinzukommende Tracks meistens ein Schlosssymbol in den Ordner im Serato Programm haben. Die stehen dann immer vor dem Tracknamen. Sobald ich das Programm schließe, dann wieder öffne, sind alle Cues etc. gelöscht. Mein Betriebssystem ist nebenbei erwähnt Windows 7. Ich habe es bereits mit Strg+ Mausklick versucht aber dann wird das Schloss einfach nur blau. Kann mir da jemand weiterhelfen, ist echt dringend?! Danke im Voraus.

...zur Frage

Spotify spielt keine musik ab!

Hey Leute !!! Spotify spielt bei mir keine Musik mehr ab. Ich bin kein Premium Mitglied bei Spotify. Spotify hat bei mir immer gut funktioniert aber jetzt passiert nichts. Ich drcke auf Play um das Lied zu starten und das Lied lauft . Aber ich kann dann keine Musik hören. Unten da sieht man ja das das Lied an ist nur ich kann es nicht horen dh. es spielt keine Musik ab. Was kann ich machen? Ich hoffe mir kann jemand helfen

...zur Frage

Spotify premium spielt falsches Lied ab?

Hallo ich bin spotify Premium User und kein free User das muss gesagt sein Also mein Problem ist das spotify IMMER das falsche Lied abspielt also fast immer wenn ich eines anklicke wird es ab gespielt aber wenn das nächste Lied kommen sollte kommt irgent ein Lied aus einem Album von einem Lied obwohl sich dieses Lied nicht in meiner Playlist befindet ich weiß das das bei spotify free so ist aber ich benutze wiegesagt spotify Premium danke für jede Antwort ;) <3

...zur Frage

DJay Programm das Spotify offline unterstützt?

Ich suche im Moment ein DJay Programm, mit dem ich Spotify offline hören kann, da es ja nicht immer überall Internet gibt. Ich habe Mal die Demo von DJay Pro ausprobiert. Das Programm selber und die Features gefallen mir sehr gut, aber man kann halt nicht offline hören... Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Musik selber mixen wie DJ ...

Kennt einer von euch ein Programm und hat Tips, wie man mehrere Songs zusammen mixen kann und so zusammen schließen kann, dass es nicht so dolle auffällt. Ungefähr so: https://www.youtube.com/watch?v=ICReKQnvUrA Ich weiß auch, das DJ Yammouni kein professioneler DJ ist. Und vielleicht wisst ihr wie man das macht, dass es so ähnlich anhört.
Danke im vorraus♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?