Spotify - ich kann nicht mehr sehen was meine Freunde hören

4 Antworten

Wenn du oben auf der Leiste schaust steht da Anzeigen, da steht dann Freundes-Feed da ein Häckchen machen.

Es ist eig ganz einfach :D : Ihr müsst Freundes Feed aktiv bei "Anzeigen" haben, Freunde haben und einfach euer Fenster nach links oder rechts größer ziehen oder einfach das Fenster zu Fullscreen machen Ich hoff ich konnte helfen ;)

verenama  18.12.2016, 22:51

Mein Freundes-Feed ist aktiviert und es geht trotzdem nicht, unter Anzeige gibts das beschriebene auch nicht. Es ging schon mal bei mir aber jetzt nicht mehr.  Hat Jemand die Lösung für dieses Problem?

hey weiß jemand ob man das am handy auch sehen kann oder aktivieren kann?

TimeToPlayMC  11.03.2019, 21:26

Hast du eine Lösung gefunden? Habe gerade die selbe Frage.

Hey, mich würd mal interessieren, ob du irgendwann eine Lösung dafür gefunden hast? :) Hab nämlich inzwischen genau das gleiche Problem