Spotify verbergen was man hört

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Benutzte doch einfach verschiedene Accounts. Es ist nicht gut sich mich einem Account überall anzumelden. Ja klar, es ist einfacher. Aber letztlich bekommen die Firmen noch mehr Infos über dich. Gerade Facebook und google sind ja eh schon fleißig am sammeln und wenn du dich mit dem selben Account überall anmeldest, dann wird es noch leichter für die.

Mach zwei Accounts auf und die Sache ist geregelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das geht. In den Einstellungen von Spotify deaktivieren, dass deine gehörte Musik geteilt wird oder eine private Session starten über das "Datei" Menü oben links, dann wird erst gleich gar nichts übertragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lena34566
20.05.2016, 13:52

Und wie geht das? 

0

Was möchtest Du wissen?