Spotify verbergen was man hört

2 Antworten

Ja das geht. In den Einstellungen von Spotify deaktivieren, dass deine gehörte Musik geteilt wird oder eine private Session starten über das "Datei" Menü oben links, dann wird erst gleich gar nichts übertragen.

Und wie geht das? 

0

Benutzte doch einfach verschiedene Accounts. Es ist nicht gut sich mich einem Account überall anzumelden. Ja klar, es ist einfacher. Aber letztlich bekommen die Firmen noch mehr Infos über dich. Gerade Facebook und google sind ja eh schon fleißig am sammeln und wenn du dich mit dem selben Account überall anmeldest, dann wird es noch leichter für die.

Mach zwei Accounts auf und die Sache ist geregelt.

Problem mit Spotify Benutzername

Hallo, ich habe im Moment ein Problem mit Spotify in der Desktop-Version für Windows. Und zwar ist folgendes passiert:

Ich habe meinen Spotify-Account mit mit meinem Facebook-Profil verbunden und wollte einfach mal sehen, was es bringt. Leider hat Spotify danach mein Profilbild und meinen Facebooknamen verwendet und nicht mehr meinen Login-Namen. Aber jetzt würde ich gerne wieder meinen mormalen Spotify-Namen dort oben stehen haben.

Ich habe schon Spotify von Facebook getrennt und mich neu angemeldet. Aber der Facebookname bleibt weiterhin oben rechts stehen. Was kann ich jetzt also tun, um meinen Facebooknamen durch den vorherigen Spotify Namen zu ersetzen oder geht das nicht?

...zur Frage

spotify falscher facebook account verbunden

Hallo, Ich habe mir einen Spotify-Premium account erstellt ohne Facebook also mit eigenem Benutzernamen. Dann habe ich mich gestern bei einem Freund am PC angemeldet und seit dem hat sich mein spotify irgendwie mit seinem Facebook account verknüpft... Das Problem ist jetzt das nun immer sein Facebook name + Profilbild bei all meinem Aktionen in spotify angezeigt werden... und alle seine playlists sind mit meinen überschrieben. kann man das rückgängig machen?

...zur Frage

Wie komme ich an mein Spotify, wenn ich mein FB gelöscht habe?

Hi. Ich habe heute mein Facebook gelöscht (nicht nur deaktiviert) und ganz vergessen, dass ich bei Spotify über Facebook einen Acount hatte. Der Account und Spotify Premium sind damit verloren, richtig? Danke trotzdem.

...zur Frage

Was würdet ihr an meiner Stelle tun (<3 Konzert)?

Hallo,

ich war seit 2013 nicht mehr verreist und saß in meinem Kreis fest. Bis Dato habe ich sogar im Entwicklungsland gelebt (Zentralamerika), aber da hatte ich noch keine Sozialphobie und war keine Schnapsdrossel. Es ist als ob ich mich um 180 Grad gedreht hätte.

Meine <3 Band spielt nur noch zwei Mal in Deutschland. Beides würde ich allein mit Fernbus erreichen...Schon bei der Buchung habe ich ein schlechtes Bauchgefühl, aber das habe ich eigentlich immer, selbst wenn ich einkaufen gehe...

Ein Typ der mich bei FB angeschrieben hat, meinte zu mir da hängen immer betrunkene Flüchtling ab am BHF wo er wohnt...Da müsste ich 3 STD auf meinen Bus warten...Und man hört ja einiges in den Nachrichten...

Was würdet ihr tun, VERREISEN oder NICHT?

...zur Frage

Wieso kommentiert Facebook automatisch?

Liebe alle,

die Firma für die ich arbeite betreibt eine Facebook Business Seite. Ich bin für diese Seite Administratorin. Meine Kollegin ist für diese Seite Redaktorin. Nun ist meine Kollegin in Urlaub und hat auf ihrer Mail, über die auch die Facebook Seite angemeldet wurde, eine Abwesenheitsmeldung hinterlegt. Nun haben wir folgendes Problem: Jedes Mal wenn ich als Admin etwas auf der Facebook Business Seite poste, wird automatisch von dem Facebook Account meiner Kollegin ein Kommentar gepostet, dessen Inhalt ihre Abwesenheitsmeldung ist. Das möchte ich ausstellen und komme nicht darauf wo. Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Spotify Facebook benutzername?

Hi ich wollte fragen ob man trotz dem das ich mit fb angemeldet bin, ein benutzername hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?