Sportverein aufhören?

2 Antworten

Wenn du es nicht mehr machen möchtest dann müssen sie es eigentlich akzeptieren. Sag ihnen Warum du es nicht mehr machen möchtest. Weil es dir keinen Spaß mehr macht oder was auch immer. Es bringt weder deinen Eltern noch dir etwas wenn du es machst weil sie es gern möchten. Sei einfach ehrlich.

Isksnsvdo
Fragesteller

Die denken, dass ich nur aufhören möchte weil ich die ganze Zeit am zocken bim

Dann sag es ihnen so und sag ihnen das es nicht mit deinen anderen Aktivitäten in deinem Leben zu tun hat. Man ändert sich im Lauf des Lebens immer wieder. Man hat neue Interessen und alte sind nicht mehr so wichtig oder machen eben wie bei dir keine Spaß mehr aber dann muss man halt neues probieren und sich nicht zu altem zwingen

Isksnsvdo
Fragesteller

Danke Bro