Sportunterricht nicht teilnehmen

7 Antworten

Du musst nicht teilnehmen... wenn du sonst immer mitgemacht hast, dann sag einfach, dass es dir nicht gut geht und setz dich auf die Bank...

nico11100
Fragesteller

Hab ich nicht weil ich jeden Montag seit 3 Monaten Sportsachen oder Bauchschmerzen hatte

sport ist gesund und hält fit, also kannst du ja mitmachen

nico11100
Fragesteller

Nein 1.grund warum ich nicht mitmachen möchte: der Lehrer -er ist ein A....wie man sich so einen vorstellt. 2.grund: 2stunden ohne Pause runden rennen wen man Pause Macht muss man länger da bleiben und weiter rennen ---> Bus verpasst

dann hast du halt Unterleibsprobleme und kannst ned laufen ;)

Warum willst du denn nicht? Wenn man in der Schule nur auf dem A.... sitzt freut man sich doch über ein bisschen Bewegung oder fühlt sich danach wenigstens besser. Du nicht???

nico11100
Fragesteller

1.grund warum ich nicht mitmachen möchte: der Lehrer -er ist ein A....wie man sich so einen vorstellt. 2.grund: 2stunden ohne Pause runden rennen wen man Pause Macht muss man länger da bleiben und weiter rennen ---> Bus verpasst

nur12345  11.05.2014, 23:16
@nico11100

Hä 2 Std rennen.immer ? Ich kenne Sportunterricht anders -alles fand ich auch nicht immer schön(tanzen zB) Bring doch mal Alternativen Wir würden gerne dieses oder dass. Und wenn du länger da sein Must soll der Lehrer zu Hause Bescheid geben die Eltern sorgen sich sonst. Dann macht er das bestimmt nicht mehr so schnell( ist übrigens Pflicht wie beim Nachsitzen)

nico11100
Fragesteller

Wir rennen weil wir auf so ein Sport Tag( ganzen Tag rennen) üben was bis jetzt jedes jähr ausgefallen ist und wir umsonst geübt haben

nur12345  12.05.2014, 00:02
@nico11100

Dann ist's ja bald vorbei! Nimm's wie Medizin schmeckt nicht ist aber gesund.

Trink einfach 1L eiskalten Kakao. Dann musst du brechen und nicht mehr laufen! P.s: den Kakao relativ schnell trinken