Sportuntericht ohne t shirt?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein nie 68%
Ja. Ab und zu Ohne t shirt 25%
Ja immer ohne t shirt 7%

13 Antworten

Ja. Ab und zu Ohne t shirt

Ja, wenn Mannschaften gebildet wurden.

War für mich ok.

M17

Nein nie

Manche Jungs haben im Sommer freiwillig ohne T-Shirt gespielt, aber eine Anweisung dazu vom Lehrer gab es nie.

Nein nie

Wir haben es maximal gemacht für die Mannschaftseinteilung wenn wir spontan mal was gespielt haben und es richtig warm draußen war, aber nie damit wir unsere Muskel zu sehen waren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sportschule und Leistungssport (Eishockey)
Nein nie

Der Lehrer scheint wohl auf kleine Jungs zu stehen.

Erzählts euren Eltern!

Nein nie

Nein, das gehört sich nicht und ist auch nicht cool oder so etwas.