Sportprüfung verweigern?

2 Antworten

Es ist Leistungsverweigerung und wenn Du keine Leistung vorweisen kannst, ist das eben eine 6. Immerhin kannst Du nicht benotet werden.

Deine Lehrerin kann nichts für Deine Panik bzw. Angststörung. Wenn Du solche Probleme damit hast, ist Dir das sicherlich nicht am Tag der Prüfung aufgefallen, sondern schon vorher. Es liegt an Dir, das dann in Angriff zu nehmen. U.a. durch Übungen etc.

Naja es bleibt eine Leistungsverweigerung.

Diese darf mit 6 benotet werden.

Ist wie wenn du Mathe üben, dann aber ein leeres Heft bei der Arbeit abgibst

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen