Sportlehrer hasst mich?

Slechterfrag246  14.01.2024, 22:03

Hast du nicht asthma? Vielleicht liegt es daran

Anonymius891520
Fragesteller

Ja habe ich steht ja auch in der frage aber das sollte mich eigentlich nicht beeinträchtigen also nicht so krass weil ich gut eingestellt bin. Habe diese Anfälle auch nur selten

1 Antwort

Das einem bei Sport mal schwindelig oder schwarz vor Augen wird oder man mal umkippt kann passieren, aber wenn es bei dir ständig passiert ist es nicht normal. Dann solltest du dringend zum Arzt gehen.

Zum Pflaster kleben brauchst du aber doch wirklich keinen Lehrer oder Schulsanitäter, je nachdem wo du dich verletzt hast kannst du das doch wirklich selbst machen oder wenn du die Stelle nicht siehst oder rankommst einen Mitschüler fragen.

Anonymius891520
Fragesteller

Ja da hast du auch recht aber wenn der lehrer dir das pflaster in die hand drückt du ihn bittest es zu machen weil es hinten im nacken ist und du blutest wie eln schwein und er dann sagt kannste seöber bist ja schulsani dann naja hasst er mich entweder oder ist einfach nur unhöflich

Fiona0000  14.01.2024, 22:11
@Anonymius891520

Wenn du wirklich wie ein Schwein geblutet hättest, dann hätte ein Pflaster eh nicht mehr gereicht. Sondern dann hätte man schon einen Druckverband machen und den Rettungsdienst rufen müssen. Solange noch ein Pflaster reicht kann es nicht so schlimm sein.

Anonymius891520
Fragesteller
@Fiona0000

Deswegen wurden am ende ja auch die schulsanis gerufen ?????? Aber darum geht es hier doch garnicht.

Anonymius891520
Fragesteller
@Fiona0000

Knochenbruch: naja solange der Arm noch dran ist müssen wir auch nichts machen bringt ja eh nichts. Gebrochen ist gebrochen