Freundin hasst mich was machen?

1 Antwort

Frage sie am besten warum sie nicht Schluss macht wenn sie dich hasst. Aber vorher Versuche alles um ihre "liebe " Zurückzugewinnen!! Das ist wichtig!! Sie muss sehen das du es extrem ernst meint und das sie dir sehr viel bedeutet! Sag ihr nichts mach es mit Taten (z.b. Schreib dir ihren Namen auf den Arm Fett mit einem Herz oder Kauf ihr was kleines zu essen was sie mag) weil sagen jeder kann sagen er liebt jemanden aber Mann muss es auch beweisen :) hoffe es hilft und wenn nicht frag sie warum sie mit dir nicht Schluss macht

Daddyy361
Fragesteller

Danke für den Typ ich werde ihr gleich mal eine Pizza kaufen weil das ist ihr lieblibgsessen