Sporthose als Unterhose?

6 Antworten

Als reine Unterhose habe ich sie noch nicht getragen.

Aber als normale Sporthose , ohne UHose, würde ich sie nicht tragen, da kein Innenslip verarbeitet ist. Wenn einer drin wäre, wäre das aber kein Problem, dann kann man sie normal zum Sport tragen , auch wenn man keine UHose drunter trägt.

Ich trage sehr häufig dünne Synthetik-Turnhosen / nicht speziell Climacool / alltags als Unterhose. Gerade weil kein Innenslip drin ist finde ich das ausgesprochen bequem, vor allem unter engen Jeans oder Shorts. Zu weit sollten sie aber nicht sein, sonst verliert man 'alles'. Also lieber eine Nummer kleiner wählen als sonst zum Sport. Ideale Unterhosen sind z.B. die alten dunkelblauen Nylon-Adidas-Shorts aus Überbeständen der Bundeswehr, oft billig in Mehrfachpackungen in eBay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Honiglebkuchen,

ja, ich habe schon oft eine Adidas Climacool Short als Unterhose getragen. Überwiegend nachts zum pennen aber auch schon mal unter der Jeans. Ist ein geiles Gefühl und "alles" hat schön viel Platz ;-)

Solange die Short nicht nass wird kann man auch nichts erkennen :-) Natürlich kann man(n) auch sehr viel Spaß mit den Shorts haben;-)

boah grausam geht garnicht. Ich trage außerdem immer Shorts unter meinen Sporthosen. Ist auch viel angenehmer so. :-)Flo