Sportbefreiung Transgender (ftm)?

2 Antworten

Das hat nicht nur was mit unterstützen zu tun

Die frage ist halt auch wie man dich dann überhaupt benoten darf weil da hättest du schon sehr viele Nachteile und ob die jungs überhaupt sich neben dir umziehen wollen ;-; aber sowie ich weiß kann man sich deswegen nicht befreien lassen :(

Sammyboy15
Fragesteller

Ich hab schon von manche gelesen das sie eine Befreiung bekommen haben, manche durch die schule andere übern Arzt und wieder andere über nen Psychologen. Also ich denke schon das das geht. Und unser Direktor hat es nichtmal versucht irgendwie die Jungs zu fragen ob es oke ist für sie oder nicht er hat einfach nur gesagt:,, Andere haben auch Rechte!‘‘. :/

Hmmmmmmmmmmqwq  09.03.2023, 22:02
@Sammyboy15

Ja ich denk auch das die jungs sowieso nein sagen werden jungs sind in der regel eher intolerant aber joa ne nachfrage wäre wert aber du würdest trotzdem Nachteile haben

vielleicht wird es eine Lösung geben wie du kannst in eine extra umkleide aber denke der arzt wird verständnis haben wenn nicht dann wechsel den arzt vorallem die schule ist das Problem sie müssten eine Lösung finden