Sport Erektion?

9 Antworten

Du solltest dir darüber nicht so viele Gedanken machen. Das der Penis nach Sportlichen Aktivitäten kleiner wird ist vollkommen normal. Bei manchen ist es auch etwas stärker ausgeprägt als bei anderen.

Aber selbst wenn deiner einer der kleinsten ist, was ist daran den schlimm? Die Penisgröße sagt doch nichts über dich aus. Und den anderen Jungs ist es wahrscheinlich ziemlich egal wie groß oder klein deiner ist.

Vielleicht bildest du es dir ja auch nur ein. Viele empfinden ihren Penis kleiner als er ist. Außerdem sieht er von oben kleiner aus als er ist, ist sozusagen eine optische Täuschung.

Es ist eine rein anatomische Angelegenheit (also die Penisgröße in allen erdenklichen Zuständen und Situationen). Du wirst damit leben müssen. Das es dich stört, spielt sich bei dir im Kopf ab. Es hänselt dich ja noch nicht einmal jemand. Kümmere dicht nicht darum. So lange alles andere funktioniert, ist eine rein mentale Sache.

Mach Dir deswegen keine Sorgen. Bei jedem Jungen oder Mann sieht der Penis ein wenig anders aus. Ich kann auch gut nachvollziehen, wovon Du sprichst, denn im Alltag, aber auch z. B. nach dem Schwimmen ist mein Penis auch öfter sehr klein. Aber nachdem ich ja weiß, dass das nicht immer so bleibt, stört mich das nicht wirklich. Was andere beim Duschen dazu denken, braucht Dich nicht zu berühren. Natürlich fühlt man sich gerade in Deinem Alter in dem Zusammenhang mitunter sehr unsicher, aber Du wirst ja bei den anderen auch schon gesehen haben, dass deren Penis auch nicht immer gleich groß ist.
Solange niemand etwas sagt, ist es ohnedies kein Thema, und wenn doch, bleib einfach cool. Du kannst dann z. B. sagen: "Ja, mein Penis ist eben nicht immer groß, aber auf die Größe kommt es ja auch nicht unbedingt an." Du hast anscheinend einen Blutpenis - vielleicht hast Du ja den Begriff schon einmal gehört. Das bedeutet, dass der Penis normalerweise relativ klein ist, bei einer Erektion aber um ein Mehrfaches "wächst". Das "Gegenteil" davon ist der "Fleischpenis", der grundsätzlich schon etwas größer ist, bei einer Erektion dafür aber dann auch nicht mehr so viel größer wird.
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute! :)

Nach dem SPort ist der Penis bei den meisten kleiner, denn das Blut wird in den Muskeln gebraucth und nicht im Penis. Das sit also völlig normal und geht nicht nur dir so. Dazu kommt, dass du deinen Penis von oben siehst. So sieht der immer kleiner aus als wenn man ihn von der Seite betrachtet (die anderen Penise siehst du eher seitlich). Probier das mal vor einem Spiegel aus. Die anderen Jugns machen sich bestimmt gleiche Gedanken wie du!

Es muss dir nicht peinlich sein, denn erstens ist es normal - der Körper funktioniert eben so, bei machen mehr, bei manchen weniger - und zweitens interessiert die Grösse deines Teils keinen erwachsenen Menschen, absolut niemanden.
Falls es überhaupt jemand bemerkt, dann ist das kindisches Gehabe, denn jeder erwachsene Mann weiss, unter welchen Umständen was passiert.