Sport aufhören wegen Stress?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Einfach das Gespräch suchen 75%
Mich quälen und notfalls schlechtes Abi schreiben 25%
Etwas einfallen lassen, als Grund fürs Aufhören 0%

2 Antworten

Einfach das Gespräch suchen

Definitiv reden... Wahrscheinlich ist das dann nichts für dich... man muss für diese Art Stress geboren worden sein, sonst kann dich das auch ganz schön kaputt machen...:) Rede mal mit den Zuständigen und dann wechsel an eine Schule bei dir Zu Hause in der Nähe und da kannst du ja immer noch in einen Verein :)

Einfach das Gespräch suchen

Ohne reden wird es nicht gehen. Lass Dir auch Zeit bei der Entscheidung danach und wäge alles ab.