Sport- und Fitnesskaufmann und Sport- und Gesundheitstrainer

1 Antwort

Hallo, also wie die Namen schon sagen...bei dem Kaufmann handelt es sich eher um eine Kaufmännische Ausbildung im Verwaltungsbereich , Rechnungswesen usw...

Und beim Trainer handelt es sich mehr um das Trainieren und Betreuen von Kunden!

Wobei die Kaufmännische Richtung eine gesunde Mischung aus beiden ist und ich dies persönlich bevorzugen würde. Da du einfach im Berufsleben als Kaufmann mehr Chancen hast Arbeit zu bekommen als rein "nur" Trainer zu sein!