Ausbildung IFAA Sport- und Fitnesskaufmann/-frau

1 Antwort

Also die "Schulgebühr bezahlt der Betrieb für Dich und die Ausbildung findet in einem Fitnessstudio statt (Dein Ausbildungsbetrieb) und Du gehst dann bei der IFAA auf die Schule einmal im Monat so 3-4Tage am Stück, anstatt auf die IHK Schule. Gehalt gibt auch noch vom Betrieb. Hast halt bei der Ausbildung die ganzen Lizenzen und so mit drin und trotzdem den Abschluss bei der IHK dazu. Ist eben viel besser, weil de dann net nur ne Thekenkraft oder so bist, sondern ein richtiger Trainer. Ich finds super. Und das Beste, die helfen noch nen netten Betrieb zu finden. Kommt halt auf Dich an^^ Viel Glück

Kittekatt
Fragesteller

Ich danke dir! Das klingt wirklich toll! Ich habe online ein Bewerberprofil erstellt. Ich hoffe sie melden sich. Hast du sonstige Tipps?