Lohnt sich eine Ausbildung als Sport- und Fitnesskaufmann in einem Fitnessstudio?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erstens mal würde ich nur einen Beruf ausüben, der mir Spaß macht!

Ansonsten informiere dich einfach im Internet oder bei der Agentur für Arbeit über die Ausbildung und deine Weiterbildungsmöglichkeiten.

Ja, Spaß am Sport hab ich auf jeden Fall, und über ich Aufgabenbereiche des Berufes habe ich mich auch schon erkundigt. Danke für deine Antwort.

1
@chamelachamela

Wenn dir die Aufgabenbereiche zusagen, dann würde ich die Ausbildung auch annehmen. Ich weiß nicht, wie das bei dir ist, aber bei mir steht die Bezahlung jetzt nicht so im Vordergrund, hauptsache ich habe Spaß an der Ausbildung, so dass man gerne morgens zum Betrieb geht!

0

Man verdient angestellt in der Brange eher schlecht. Die Nummer bis zur Rente durchzuziehen ist eher unwahrscheinlich

Was möchtest Du wissen?